RAFAEL Scholten

Datum: 4.03.2023, 20:00 Uhr

Der aus den Niederlanden stammende Rafael ist mehrfacher Preisträger vieler renommierter Zauberpreise, darunter der Publikums- und Jurypreis des Zirkusfestivals von Monte-Carlo und zweimaliger Niederländischer Meister der Zauberkunst.

Erwarten Sie seine erstaunlichste und spannendste Magie in einer Show, welche Themen wie Zeitreisen, Schicksal, das Universum sowie die Frage, warum wir an Magie glauben wollen, beleuchtet. Mit einfachen Attributen, Gegenständen und Gedanken des Publikums vollbringt Rafael eine neue Art von Magie.

Spielend zieht er die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seiner Sammlung wunderbarer Kuriositäten in den Bann und dringt in die dunkelsten Winkel ihrer Gedanken ein.
Inspiriert von berühmten Magiern aus der viktorianischen Ära lässt er das Publikum in seiner stets eleganten und humorvollen Aufführung die Magie mit Händen greifen und für eine Stunde der Realität entfliehen.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Ende: ca. 21:20 Uhr