COOP Märchentheater Fidibus “Hans im Glück”

Datum: 3.01.2025, 16:30 Uhr

«So glücklich wie ich gibt es keinen Menschen unter der Sonne. Ich bin Hans, habe mit Fidibus stets mein gutes Gewissen und meinen treuen Begleiter an meiner Seite. Habe eine Mutter, die mich sehnsüchtig erwartet, und bin so frei, dass ich jede Gelegenheit beim Schopfe packe.»

Obwohl Hans auf seiner Heimreise nach und nach alles zu verlieren scheint, gewinnt er vor allem eines: gute Freunde. Eine köstlich-fröhliche Geschichte von Tom Baumann
und Mario Moe Schelbert. Inszeniert von Fabio Romano, basierend auf dem Schwank der Gebrüder Grimm über die Freuden des Lebens, den Wunsch nach Freiheit und mit der zeitlosen Botschaft für Klein und Gross: Wer glücklich ist, hat alles!

Sprache: Mundart

Dauer: ca. 90 Minuten (inkl. Pause)

Alter: empfohlen für Kinder ab ca. 4 Jahren

Preise:

Erwachsene Normalpreis CHF 35, Erwachsene HelloFamily / Supercard CHF 28

Kinder Normalpreis CHF 27, Kinder HelloFamily / Supercard CHF 22

Der Vorverkauf startet Ende Sommer 2024.